Inhalt
Datum: 28.03.2024

Richard Höß beschenkt Neuberger Kindergartenkinder zu Ostern

Gerade einmal viereinhalb Wochen hat Richard Höß wahrscheinlich Tag und Nacht arbeitend gebraucht, um 300 Holzosterhasen herzustellen.

Der Vorsitzende der Rüdigheimer Vogelfreunde hat die Hasen für die Neuberger Kindergartenkinder hergestellt. Per Handarbeit mit Säge und Kleber aus Spanplatten gefertigt und dann mit den verschiedensten Farben bemalt – eine Menge Arbeit hat er sich gemacht.

Passend dazu hat REWE Dadt kostenlos für die Holzosterhasen 300 bunte Eier gesponsort. Die Neuberger Kindergärten danken Richard Höß und seiner Familie und Christian Dadt ganz herzlich für die tolle Osterüberraschung. Die Osterhasen wurden jetzt im Beisein von Bürgermeister Jörn Schachtner übergeben, bis Ostern sollen alle Hasen an die Kinder verteilt sein. 

Bild vergrößern: Osterhasen für Kitas
V.L. Ehefrau Silvia Höß, Richard Höß, Cornelia Sojka Stellv. Leitung Tabalugaland und Bürgermeister Jörn Schachtner
Bild vergrößern: Osterhasen für Kitas
Übergabe Kita Brummkreisel mit Leitung des Kinderhaus Panama Regina Stobert
Bild vergrößern: Osterhasen für Kitas
Mit stellv. Leitung Kinderhaus Panama Kim Lamm