Halloween-Party zu Gunsten der Tabaluga-Oase

Der Elternbeirat des Tabalugalandes lädt zur 1. Halloween – Party ins Bürgerhaus Neuberg ein.

Neuberg, 22.10.2012

Der Elternbeirat des Tabalugalandes lädt zur 1. Halloween - Party ins Bürgerhaus Neuberg ein.

Am 28.10.12, ab 14.00 Uhr freuen wir uns auf Gespenster, Hexen, Kobolde und viele Gestalten mehr. Der Eintritt beträgt für Erwachsene 2.- € und für Kinder 1.- €.

Es gibt ein Zelt in dem verschiedene Spiele angeboten werden, Halloween -Tanzmusik, ein kleines Bühnenprogramm der Tabalugalandkinder mit offizieller Eröffnung durch die Schirmherrin der Tabaluga - Oase, Frau Bürgermeisterin Iris Schröder.

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Kostümierte Kinder und Eltern erwartet gegen 17.00 Uhr eine Kostümprämierung.

Ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung, ist eine große Tombola mit tollen Gewinnen und jede Niete bedeutet ein Trostpreis. Diese Tombola konnte der Elternbeirat mit Hilfe vieler Spender von Firmen und Geschäften der Umgebung zusammenstellen - hierzu vielen Dank für ihre Unterstützung.

Wir freuen uns auf viele Besucher aus Neuberg und Umgebung, bitte merkt euch Sonntag 28. Oktober sind die Gespenster los in Neuberg!!!!

Der Elternbeirat und das Team Tabalugaland/HORT K.i.Z

« Zurück zur Übersicht

Letzte Meldungen

Schließung der Deponien an Ostersamstag

Stellenausschreibung Erzieher/in im Kinderhaus Panama

Bei der Gemeinde Neuberg ist im Kinderhaus „Panama“ die Stelle einer/eines staatlich anerkannten Erzieherin/Erziehers unbefristet, mit einer

Seniorenausflug 2018 schon im August

Ziel des diesjährigen Seniorenausfluges wird die Landesgartenschau in Bad Schwalbach sein.

Alle Meldungen anzeigen

 

Häufig gesucht:

» Öffnungszeiten
» Mitarbeiter
» Satzungen/Formulare
» Veranstaltungen

Breitband-Ausbau im Main-Kinzig-Kreis

Informationen zur Breitbandinitiative
» Zur Website

Hessen-Finder

Hessenweit Auskünfte und Informationen zu Lebenssituationen wie z.B. Geburt, Heirat, Umzug usw.
» Zur Website

Kommunales Immobilienportal

Immobilienangebote in Neuberg
» Zur Website

 
 

Gemeindeverwaltung Neuberg, Der Gemeindevorstand
In den Gräben 15, 63543 Neuberg
Telefon (06183) 801-0, Telefax (06183) 801-80
E-Mail rathaus@neuberg.eu