Bürgerhaus Neuberg hat eine neue Pächterin

Was viele nicht für möglich erachtet haben ist nun doch eingetreten: Nach kurzer Suche konnte die Neuberger Bürgermeisterin Iris Schröder eine neue Pächterin für die Bürgerhausgaststätte präsentieren. Mit Herta Klein aus Hasselroth konnte eine Gastronomin gefunden werden, die über eine langjährige Berufserfahrung in dieser Branche verfügt.

Neuberg, 25.06.2008

So war Frau Klein zuletzt mehrere Jahre Pächterin der bekannten Speisegaststätte „Zum Bootshaus" der Ski- und Kanugesellschaft Hanau. Bürgermeisterin Schröder zeigte sich deshalb gemeinsam mit dem Ersten Beigeordneten Norbert Geiger bei der Vertragsunterzeichnung im Neuberger Rathaus auch hocherfreut, mit Frau Klein eine kompetente und erfahrene Nachfolgerin für die bisherige Pächterin Silvia Mahr gefunden zu haben.

Neben ihrem eigenen gastronomischen Know-how kann Herta Klein auch auf das bisherige Konzept von Silvia Mahr zurückgreifen, die der neuen Pächterin in den nächsten Wochen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen will. Im Hinblick auf die zukünftige Ausrichtung der Bürgerhausgaststätte, der Kegelbahn, sowie der Gestaltung von privaten Feiern im Saal sagte Herta Klein, dass sie auf der Basis des bisherigen Angebots von Silvia Mahr weiterarbeiten wird, dies allerdings mit eigenen Ideen und Kreationen ergänzen und ausbauen will.

Die offizielle Übergabe erfolgt bereits am 01. Juli. Das Vesperlokal wird um 17.00 Uhr seine Pforten öffnen und die neue Pächterin ihre hoffentlich zahlreichen Gäste begrüßen.

« Zurück zur Übersicht

Letzte Meldungen

Ravolzhäuser Straße - Verengung der Fahrbahn wegen Verlegung von Gasleitung

In der Ravolzhäuser Straße kommt es in Höhe der Hausnummern 10-24 vom 16.07. bis 03.08.2018 zu einer Verengung der Fahrbahn.

Wie verhalte ich mich, wenn ich ein Wespennest im Garten habe?

Wer ein Wespennest in seinem Garten oder am Haus entdeckt, muss nicht gleich in Panik verfallen, er kann es aber bei Bedarf umsiedeln oder entfernen.

Es gibt noch Teilnahmekarten für die Ferienspiele!

Ab Ferienbeginn ist das Angebot auch für Kinder geöffnet, die nicht in Neuberg wohnen.

Alle Meldungen anzeigen

 

Häufig gesucht

Öffnungszeiten
Mitarbeiter
Satzungen
Veranstaltungen

Hessen-Finder

Hessenweit Auskünfte und Informationen zu Lebenssituationen wie z.B. Geburt, Heirat, Umzug usw.
Zur Website

Breitband-Ausbau im Main-Kinzig-Kreis

Informationen zur Breitbandinitiative
Zur Website

Kommunales Immobilienportal

Immobilienangebote in Neuberg
Zur Website

 
 

Gemeindeverwaltung Neuberg, Der Gemeindevorstand
In den Gräben 15, 63543 Neuberg
Telefon (06183) 801-0, Telefax (06183) 801-80
E-Mail rathaus@neuberg.eu