10 Jahre Kindertagesstätte Tabalugaland

Vor¬†etwas¬†über¬†10 Jahren, am 09. Januar 1995 öffneten sich zum ersten Mal die Türen in der Neuberger Kindertagesstätte "Tabalugaland" im Ortsteil Rüdigheim. Aus diesem Grund findet am Samstag, den 09. Juli 2005 ein großes Familienfest in der Kindertagesstätte statt.

Neuberg, 04.07.2005

Der Jubiläumstag am 09. Januar 2005 wurde im Rahmen des Neujahrsempfangs des 1. Rüdigheim Carnevalvereins, der aus diesem Anlaß im Kindergarten stattfand bereits zünftig begangen. Das¬†eigentliche Jubiläumsfest sollte aber im Sommer bei schönen Wetter stattfinden.

Das KiTa-Team, der Elternbeirat und natürlich alle Kinder der Einrichtung laden deshalb jetzt für den kommenden Samstag, 09. Juli 2005, ab 11.30 Uhr zum großen Jubiläumsfest ein.

Jede Menge Spiele, viel Musik, ein Ballonwettbewerb und etliche Spiel- und Infostände der örtlichen Vereine sorgen an diesem Tag für die nötige Unterhaltung. Und damit Tabaluga selbst nicht zu kurz kommt, haben die Verantwortlichen auch einen Peter Maffay Imitator eingeladen, der mit seiner fetzigen Musik bestimmt auch die Eltern begeistern wird.

Das Jubiläumsfest findet auf dem Außengelände der Kindertagesstätte in der Mühlstraße 22a (hinter dem Bürgerhaus) statt. Festausklang ist für ca. 18.00 Uhr vorgesehen.

« Zurück zur Übersicht

Letzte Meldungen

Ravolzhäuser Straße - Verengung der Fahrbahn wegen Verlegung von Gasleitung

In der Ravolzhäuser Straße kommt es in Höhe der Hausnummern 10-24 vom 16.07. bis 03.08.2018 zu einer Verengung der Fahrbahn.

Wie verhalte ich mich, wenn ich ein Wespennest im Garten habe?

Wer ein Wespennest in seinem Garten oder am Haus entdeckt, muss nicht gleich in Panik verfallen, er kann es aber bei Bedarf umsiedeln oder entfernen.

Es gibt noch Teilnahmekarten für die Ferienspiele!

Ab Ferienbeginn ist das Angebot auch für Kinder geöffnet, die nicht in Neuberg wohnen.

Alle Meldungen anzeigen

 

Häufig gesucht

Öffnungszeiten
Mitarbeiter
Satzungen
Veranstaltungen

Hessen-Finder

Hessenweit Auskünfte und Informationen zu Lebenssituationen wie z.B. Geburt, Heirat, Umzug usw.
Zur Website

Breitband-Ausbau im Main-Kinzig-Kreis

Informationen zur Breitbandinitiative
Zur Website

Kommunales Immobilienportal

Immobilienangebote in Neuberg
Zur Website

 
 

Gemeindeverwaltung Neuberg, Der Gemeindevorstand
In den Gräben 15, 63543 Neuberg
Telefon (06183) 801-0, Telefax (06183) 801-80
E-Mail rathaus@neuberg.eu