Inhalt

Die Leipziger Pfeffermühle kommt mit Ihrem neuen Programm "5% Würde"

Die Leipziger Pfeffermühle zum 2. Mal zu Gast beim Bücherschrankteam.

Datum:

30.10.2024

Uhrzeit:

20:00 Uhr

Ort:

Bürgerhaus

Mühlstraße 22
63543 Neuberg

Preis:

Eintrittspreise s. Text

Karte anzeigen Termin exportieren

Die Leipziger Pfeffermühle zum 2. Mal zu Gast beim Bücherschrankteam; 2018 konnte die kabarettistische Gruppe hier bei uns in Neuberg einen großen Erfolg mit "Standing Ovation“ verzeichnen. 
In diesem Jahr kommen sie mit Ihrem neuen Programm "5% Würde":
In Deutschland wird gewählt. Die vier Mitglieder der Pfeffermühle versuchen mit Würde, die Hürden der Political Correctness zu umgehen und geben mit Zweitstimme erste Prognosen, letzte Umfragewerte und vorläufige Sitzverteilung zum Besten.
Musikalisch bestückt wird das Programm mit "leicht bearbeiteten" Abba-Songs.
Beginn      20.00 Uhr
Einlass      19.30 Uhr
Eintritt  VVK und an der Abendkasse     25,00 Euro