Neuer Zivildienstleistender

Zum 16. September hat die Gemeinde Neuberg Herrn Michael Bach als neuen Zivildienstleistenden eingestellt.

Neuberg, 21.09.2004

In den kommenden neun Monaten ist Herr Bach vor allem in der Seniorenbetreuung für die kostenlosen Fahrdienste innerhalb Neubergs zu ärzten, Apotheken und diversen Einkaufsmöglichkeiten der Bürger tätig.

Telefonische Anmeldungen nehmen die Mitarbeiter der Sozialverwaltung unter den Telefonnummern 06183/801-20 sowie 06183/801-11 entgegen.

Darüber hinaus wird er bei der Jugendarbeit im Jugendzentrum Rüdigheim mitwirken und allgemeine Verwaltungstätigkeit kennen lernen.

Michael Bach freut sich auf die Erfahrungen und Eindrücke die er während der Zeit des abzuleistenden Zivildienstes in der gemeinnützigen Tätigkeit bei der Gemeinde Neuberg hoffentlich sammeln wird. Michael Bach hat vor seinem Zivildienst eine Ausbildung zum Zentral- und Heizungslüftungsbauer absolviert. In seiner Freizeit spielt er Tischtennis und Fußball, bei privaten Veranstaltungen legt er gerne auch mal die Musik auf.

« Zurück zur Übersicht

Letzte Meldungen

Seniorenausflug der Gemeinde Neuberg zur Landesgartenschau in Bad Schwalbach

Die Gemeinde Neuberg lädt alle Seniorinnen und Senioren ab dem 65. Lebensjahr zum Seniorenausflug am Dienstag, 14. August 2018, nach Bad Schwalbach

Änderung der kommunalen Fahrpläne ab 24.06.2018

Änderungen in Neuberg Die Linien 564 und 565 entfallen und werden in veränderter Form durch die Linie X93 ersetzt.

Alle Meldungen anzeigen

 

Häufig gesucht

Öffnungszeiten
Mitarbeiter
Satzungen
Veranstaltungen

Hessen-Finder

Hessenweit Auskünfte und Informationen zu Lebenssituationen wie z.B. Geburt, Heirat, Umzug usw.
Zur Website

Breitband-Ausbau im Main-Kinzig-Kreis

Informationen zur Breitbandinitiative
Zur Website

Kommunales Immobilienportal

Immobilienangebote in Neuberg
Zur Website

 
 

Gemeindeverwaltung Neuberg, Der Gemeindevorstand
In den Gräben 15, 63543 Neuberg
Telefon (06183) 801-0, Telefax (06183) 801-80
E-Mail rathaus@neuberg.eu