„Neuberger Stube“ öffnet am 13. Oktober

Annähernd 12 Monate war die Bürgerhausgaststätte „Neuberger Stube" geschlossen, doch nun kann Bürgermeisterin Iris Schröder einen neuen Pächter präsentieren.

Neuberg, 21.09.2012

Das Foto zeigt Bürgermeisterin Schröder mit dem neuen Pächter Miloš Mikča

Das Foto zeigt Bürgermeisterin Schröder mit dem neuen Pächter Miloš Mikča

Annähernd 12 Monate war die Bürgerhausgaststätte „Neuberger Stube" geschlossen, doch nun kann Bürgermeisterin Iris Schröder einen neuen Pächter präsentieren. Mit Miloš Mička, einem gebürtigen Slowaken, konnte ein Gastronom gefunden werden, der über eine langjährige internationale Berufserfahrung in dieser Branche verfügt. So war der neue Bürgerhauswirt in den letzten 20 Jahren überwiegend in Kanada und England in der Gastronomiebranche tätig.

Seine slowakische Abstammung will Miloš Mička auch im Getränke- und Speisenangebot der „Neuberger Stube" hervorheben. Neben traditionellen deutschen Gerichten wird er auch eine Vielzahl von Speisen aus seiner slowakischen Heimat anbieten. Aber auch verschiedene Weine und alkoholfreie Getränke aus der Slowakei wird man zukünftig in der Bürgerhausgaststätte verkosten können.

Selbstverständlich wird sich der neue Pächter nicht nur um die Gäste der „Neuberger Stube" kümmern, auch für private Familienfeiern und -feste sowie Vereinsveranstaltungen in allen Räumlichkeiten des Bürgerhauses und für alle Kegelfreunde auf den beiden Kegelbahnen steht Miloš Mička und sein Team bereit.

Zur offiziellen Eröffnung am Samstag, 13. Oktober 2012 bietet Herr Mička ein Buffet mit Spezialitäten aus slowakischer Küche und Keller. Tischreservierungen sind unter Telefon 0176/79249684 oder Email Neuberger-Stube@gmx.de ab sofort möglich.

 

« Zurück zur Übersicht

Letzte Meldungen

Ravolzhäuser Straße - Verengung der Fahrbahn wegen Verlegung von Gasleitung

In der Ravolzhäuser Straße kommt es in Höhe der Hausnummern 10-24 vom 16.07. bis 03.08.2018 zu einer Verengung der Fahrbahn.

Wie verhalte ich mich, wenn ich ein Wespennest im Garten habe?

Wer ein Wespennest in seinem Garten oder am Haus entdeckt, muss nicht gleich in Panik verfallen, er kann es aber bei Bedarf umsiedeln oder entfernen.

Es gibt noch Teilnahmekarten für die Ferienspiele!

Ab Ferienbeginn ist das Angebot auch für Kinder geöffnet, die nicht in Neuberg wohnen.

Alle Meldungen anzeigen

 

Häufig gesucht

Öffnungszeiten
Mitarbeiter
Satzungen
Veranstaltungen

Hessen-Finder

Hessenweit Auskünfte und Informationen zu Lebenssituationen wie z.B. Geburt, Heirat, Umzug usw.
Zur Website

Breitband-Ausbau im Main-Kinzig-Kreis

Informationen zur Breitbandinitiative
Zur Website

Kommunales Immobilienportal

Immobilienangebote in Neuberg
Zur Website

 
 

Gemeindeverwaltung Neuberg, Der Gemeindevorstand
In den Gräben 15, 63543 Neuberg
Telefon (06183) 801-0, Telefax (06183) 801-80
E-Mail rathaus@neuberg.eu