Neuberger Ferienspiele jetzt auch für Nicht-Neuberger

Nachdem beim Kartenvorverkauf die Belegung der Neuberger Ferienspiele nur ortsansässigen Kindern vorbehalten war, wurden die restlichen Plätze jetzt auch für Kinder aus anderen Kommunen freigegeben.

Neuberg, 15.07.2004

Nachdem beim Kartenvorverkauf die Belegung der Neuberger Ferienspiele nur ortsansässigen Kindern vorbehalten war, wurden die restlichen Plätze jetzt auch für Kinder aus anderen Kommunen freigegeben. Die Ferienspiele finden in den beiden letzten Ferienwochen vom 16. bis 27. August 2004 statt.

Bei dem reichhaltigen Angebot der Vereine und der Neuberger Jugendpflege sind noch einige "Leckerbissen" zu haben. So sind z. B. gegenwärtig noch Plätze im Ganztagsbetreuungsangebot, den Naturerkundungen, dem "Spiele-Kurs", in den Kochkursen, dem Theaterangebot, dem Skatelehrgang, den Karate-Schnupperkursen u. v. m. belegbar. Eine genaue Beschreibung und Auflistung der einzelnen Angebote finden Sie auf der Homepage des Kultur- und Jugendzentrums http://www.kjz-neuberg.de unter dem Link "Ferienspiele".

Restkarten können in der Sozialverwaltung der Gemeinde Neuberg erworben werden. Eine mündliche Reservierung ist nicht möglich.

Für Nachfragen stehen Ihnen Frau Winkler, Tel.: 06183/801-11, Email j.winkler@gemeinde-neuberg.de und Herr Köhler, Tel.: 06183/801-20, Email s.koehler@gemeinde-neuberg.de zur Verfügung.

« Zurück zur Übersicht

Letzte Meldungen

Seniorenausflug der Gemeinde Neuberg zur Landesgartenschau in Bad Schwalbach

Die Gemeinde Neuberg lädt alle Seniorinnen und Senioren ab dem 65. Lebensjahr zum Seniorenausflug am Dienstag, 14. August 2018, nach Bad Schwalbach

Änderung der kommunalen Fahrpläne ab 24.06.2018

Änderungen in Neuberg Die Linien 564 und 565 entfallen und werden in veränderter Form durch die Linie X93 ersetzt.

Alle Meldungen anzeigen

 

Häufig gesucht

Öffnungszeiten
Mitarbeiter
Satzungen
Veranstaltungen

Hessen-Finder

Hessenweit Auskünfte und Informationen zu Lebenssituationen wie z.B. Geburt, Heirat, Umzug usw.
Zur Website

Breitband-Ausbau im Main-Kinzig-Kreis

Informationen zur Breitbandinitiative
Zur Website

Kommunales Immobilienportal

Immobilienangebote in Neuberg
Zur Website

 
 

Gemeindeverwaltung Neuberg, Der Gemeindevorstand
In den Gräben 15, 63543 Neuberg
Telefon (06183) 801-0, Telefax (06183) 801-80
E-Mail rathaus@neuberg.eu