Kultur- und Jugendzentrum mit eigener Homepage

Das Kultur- und Jugendzentrum "Altes Rathaus" im Neuberger Ortsteil Rüdigheim ist jetzt mit einer eigenen Homepage im World Wide Web präsent.

Neuberg, 06.07.2004

Das Kultur- und Jugendzentrum "Altes Rathaus" im Neuberger Ortsteil Rüdigheim ist jetzt mit einer eigenen Homepage im World Wide Web präsent. Unter www.kjz-neuberg.de können ab sofort alle wichtigen Infos und aktuelle Termine der Neuberger Jugendpflege in Erfahrung gebracht werden.

Und das wichtigste ist, dass die Internetseiten von den Jugendlichen selbst erstellt und auch gepflegt werden. Insoweit erhält nun auch der Medienraum im KJZ wieder eine neue Qualität.Jugendpfleger Jürgen Bergmann sowie das Medienteam um Johannes Müller haben in den letzten Wochen intensiv am eigenen Internetauftritt der Neuberger Jugendpflege gearbeitet. Was ursprünglich einmal mit der Idee einer eigenen Jugendzeitung begann hat sich nun zu einer tollen Webpräsentation ausgebaut.

« Zurück zur Übersicht

Letzte Meldungen

Die neue eID-Karte

für Bürgerinnen und Bürger der EU und des EWR

Umtausch EU-Kartenführerschein teurer ab 2021

Leider sehr kurzfristig wurde eine Gebührenerhöhung im Bundesrat beschlossen, die bereits zum 01.01.2021 in Kraft tritt.

Gebührenerhöhung Personalausweise ab 2021

Warum steigt ab 1. Januar 2021 die Gebühr für den Personalausweis?

Alle Meldungen anzeigen

 

Häufig gesucht

Öffnungszeiten Mitarbeiter Satzungen Veranstaltungen

Verwaltungsportal Hessen

Hessenweit Auskünfte und Informationen zu Lebenssituationen wie z.B. Geburt, Heirat, Umzug usw.

Zur Website

 
 

Gemeindeverwaltung Neuberg, Der Gemeindevorstand
In den Gräben 15, 63543 Neuberg
Telefon (06183) 801-0, Telefax (06183) 801-80
E-Mail rathaus@neuberg.eu