Gemeinde Neuberg gewinnt REWE-Wette

Vielen Dank an alle Neuberger Nikoläuse, die dazu beigetragen haben, die Wette mit dem REWE-Markt zu gewinnen! Erfreut konnte Bürgermeisterin Iris Schröder den Scheck in Höhe von 500,00 Euro vom Marktleiter, Herrn Klein, entgegennehmen. Und damit nicht genug:

Neuberg, 11.12.2007

Ein herzliches Dankeschön gilt auch dem Engagement der REWE-Mitarbeiter, die selbstgebackenen Kuchen, Kaffee, Glühwein und andere Getränke anboten und den Erlös von 70,00 Euro ebenfalls an die Gemeinde Neuberg spendeten.

Da es in den letzten Jahren auch im Bereich der Bücherei Einsparungen geben musste, freut sich die Bürgermeisterin nun, die gewonnenen 570,00 Euro der Gemeindebücherei zur Verfügung zu stellen. So können zukünftig sowohl Kinder als auch Erwachsene gleichermaßen beim Besuch der Bücherei profitieren.

 

 

 

« Zurück zur Übersicht

Letzte Meldungen

Die neue eID-Karte

für Bürgerinnen und Bürger der EU und des EWR

Umtausch EU-Kartenführerschein teurer ab 2021

Leider sehr kurzfristig wurde eine Gebührenerhöhung im Bundesrat beschlossen, die bereits zum 01.01.2021 in Kraft tritt.

Gebührenerhöhung Personalausweise ab 2021

Warum steigt ab 1. Januar 2021 die Gebühr für den Personalausweis?

Alle Meldungen anzeigen

 

Häufig gesucht

Öffnungszeiten Mitarbeiter Satzungen Veranstaltungen

Verwaltungsportal Hessen

Hessenweit Auskünfte und Informationen zu Lebenssituationen wie z.B. Geburt, Heirat, Umzug usw.

Zur Website

 
 

Gemeindeverwaltung Neuberg, Der Gemeindevorstand
In den Gräben 15, 63543 Neuberg
Telefon (06183) 801-0, Telefax (06183) 801-80
E-Mail rathaus@neuberg.eu