Finissage im Rathaus

Das Bücherschrankteam der Gemeinde Neuberg hatte am 26. März 2015 zur Finissage, dem Ausklang der Bilderausstellung der Neuberger Hobbykünstlerin Irina Brettmann, geladen.

Neuberg, 31.03.2015

Das Bücherschrankteam der Gemeinde Neuberg hatte am 26. März 2015 zur Finissage, dem Ausklang der Bilderausstellung der Neuberger Hobbykünstlerin Irina Brettmann, geladen.

Die alten und neuen Arbeiten der Künstlerin hingen seit November 2014 im Treppenhaus und im Eingangsbereich des Rathauses.

Die gut besuchte Veranstaltung wurde von  Ottmar Heck, in Vertretung der Bürgermeisterin und Schirmherrin, Iris Schröder, eröffnet.

Bei einem Glas Sekt hatten die kunstinteressierten Besucher nochmals Gelegenheit die farbenfrohen und inspirativen Arbeiten in Öl und  Acryl zu bewundern und sich mit Irina Brettmann auszutauschen.

Musikalisch begleitet wurde die Finissage durch das „ swingige“ Saxofonspiel von Malin Tobben.

Künstler, Besucher und das Bücherschrankteam konnten auf eine gelungene Veranstaltung zurückblicken.

« Zurück zur Übersicht

Letzte Meldungen

Information der Firma Weisgerber

Aufgrund der momentanen Situation kann es bei der Abfuhr des Abfalls zu zeitlichen Verzögerungen kommen. Lesen Sie hierzu die Mitteilung der Fa.

Kampagne des MKK "Rückgabe Kleiner Waffenschein"

Erneute Schließung der Gemeindebücherei

Auf Grund der akut ansteigenden Zahlen an Coronainfizierten, wird der Büchereibetrieb wieder eingestellt.

Alle Meldungen anzeigen

 

Häufig gesucht

Öffnungszeiten Mitarbeiter Satzungen Veranstaltungen

Hessen-Finder

Hessenweit Auskünfte und Informationen zu Lebenssituationen wie z.B. Geburt, Heirat, Umzug usw.

Zur Website

 
 

Gemeindeverwaltung Neuberg, Der Gemeindevorstand
In den Gräben 15, 63543 Neuberg
Telefon (06183) 801-0, Telefax (06183) 801-80
E-Mail rathaus@neuberg.eu