Die Arbeiten im Tabalugaland schreiten voran

Die Mitarbeiter des Bauhofes sind fleißig am Aufbau der Küchen, Zweite Ebenen, Garderoben und an allen Regalen und Kleinteilen.

Neuberg, 24.04.2018

In der Woche ab dem 3. Mai 2018 werden die Gruppen nach und nach eingeräumt und die Kinder wechseln wieder ins Tabalugaland. Die Delphine werden erstmal in den Mehrzweckraum einziehen, da die Gruppe als Abstellraum für Möbel benutzt wurde und nun auch einen neuen Fußbodenbelag und frisch gestrichene Wände erhält.

Wir freuen uns schon alle darauf, wieder ins Tabalugaland einzuziehen. Bis zum 9. Mai 2018 sollten wir das auch erreicht haben!

« Zurück zur Übersicht

Letzte Meldungen

Regelbetrieb unter Pandemiebedingungen in Kitas ab 06.07.2020

Glascontainer Uhlandstraße an neuem Standort

Der Glascontainer aus der Uhlandstraße (gegenüber Kinderhaus Panama) wurde versetzt und befindet sich jetzt auf dem Parkplatz neben der

Wasser im Garten

GartenKunstGenuss Main-Kinzig, das Gartenfestival im Main-Kinzig-Kreis, startet 2020 zur dritten Auflage:

Alle Meldungen anzeigen

 

Häufig gesucht

Öffnungszeiten Mitarbeiter Satzungen Veranstaltungen

Hessen-Finder

Hessenweit Auskünfte und Informationen zu Lebenssituationen wie z.B. Geburt, Heirat, Umzug usw.

Zur Website

 
 

Gemeindeverwaltung Neuberg, Der Gemeindevorstand
In den Gräben 15, 63543 Neuberg
Telefon (06183) 801-0, Telefax (06183) 801-80
E-Mail rathaus@neuberg.eu