Abfall: Mülltonne wurde nicht geleert, Müll wurde nicht abgeholt
Nr. (Gemeinde Neuberg)⮕ Nicht abgeholte Restmüll-, Bio- oder Papiertonne
Nicht geleerte Abfallgefäße können bis zum nächsten Werktag nach der Abholung reklamiert werden. Spätere Reklamationen können nicht mehr berücksichtigt werden.
Melden Sie uns Ihre nicht geleerte Tonne über das Formular unten oder direkt an Frau Kropp.
⮕ Nicht abgeholter Sperrmüll
BItte informieren Sie die zuständige Abfuhrfirma:
Industriestraße 52
63607 Wächtersbach
- Telefon: 06053 70689-0
- E-Mail: info@weisgerber-umweltservice.de
- Internet: https://www.weisgerber-umweltservice.de/
⮕ Nicht abgeholte Gelbe Säcke
BItte informieren Sie die zuständige Abfuhrfirma:
Region Südwest, Betriebsstätte Langenselbold
Am Seegraben 30
63505 Langenselbold
- Telefon: 06184 92720
- Fax: 06184 927216
- E-Mail: dispo-langenselbold@remondis.de
- Internet: remondis-suedwest.de
⮕ Unvollständige Leerung bei Frost
Bei unvollständigen Leerungen aufgrund von Frost oder verkeilten bzw. festgeklebten Abfällen kann eine Nachleerung aus logistischen Gründen leider nicht erfolgen. Abhilfe schaffen Eierkartons oder Pappe auf dem Boden der Mülltonne und das Einwickeln der feuchten Küchenabfälle in Zeitungspapier. So kann überschüssige Feuchtigkeit am besten aufgesogen werden und die Abfälle frieren nicht so leicht an.
⮕ Glascontainer läuft über
Melden Sie übervolle Glascontainer bitte über den normalen Mängelmelder. Wir können Ihre Beschwerde lediglich weitergeben, die Leerung jedoch nicht beschleunigen.