Finissage im Rathaus

Das Bücherschrankteam der Gemeinde Neuberg hatte am 26. März 2015 zur Finissage, dem Ausklang der Bilderausstellung der Neuberger Hobbykünstlerin Irina Brettmann, geladen.

Die alten und neuen Arbeiten der Künstlerin hingen seit November 2014 im Treppenhaus und im Eingangsbereich des Rathauses.

Die gut besuchte Veranstaltung wurde von  Ottmar Heck, in Vertretung der Bürgermeisterin und Schirmherrin, Iris Schröder, eröffnet.

Bei einem Glas Sekt hatten die kunstinteressierten Besucher nochmals Gelegenheit die farbenfrohen und inspirativen Arbeiten in Öl und  Acryl zu bewundern und sich mit Irina Brettmann auszutauschen.

Musikalisch begleitet wurde die Finissage durch das „ swingige“ Saxofonspiel von Malin Tobben.

Künstler, Besucher und das Bücherschrankteam konnten auf eine gelungene Veranstaltung zurückblicken.

31.03.2015, Gemeindeverwaltung Neuberg

« Zurück zur Übersicht

Letzte Meldungen

16.05.2017 | HausaufgabenhelferInnen zur Unterstützung unserer Flüchtlings-kinder

Für die schulische Unterstützung unserer Flüchtlingskinder suchen wir „HausaufgabenhelferInnen“ für die Bereiche: Mathematik, Biologie,...weiter

13.04.2017 | Viel geleistet, noch viel zu tun

Willkommenskreis Asyl sucht weiter UnterstützerInnen...weiter

» Alle Meldungen anzeigen

 

Suche

 

Breitband-Ausbau im Main-Kinzig-Kreis

Informationen zur Breitbandinitiative
» Zur Website

Hessen-Finder

Hessenweit Auskünfte und Informationen zu Lebenssituationen wie z.B. Geburt, Heirat, Umzug usw.
» Zur Website

Kommunales Immobilienportal

Immobilienangebote in Neuberg
» Zur Website

 
 

Gemeindeverwaltung Neuberg, Der Gemeindevorstand
In den Gräben 15, 63543 Neuberg
Telefon (06183) 801-0, Telefax (06183) 801-80
E-Mail rathaus@neuberg.eu